Wie installiere ich die Kaia App neu?

Für iOS-Nutzer:

Um die Kaia App auf dem Smartphone oder Tablet neu zu installieren folge den angegebenen Schritten:

  1. Lösche die Kaia App zunächst von deinem Smartphone. Falls du weitere Informationen zum Löschen von Apps brauchst, klicke hier.  
  2. Um die Kaia App erneut zu installieren, gehe bitte in den App Store. Gebe in der Suchfunktion die gewünschte Kaia App ein. Es erscheint eine Möglichkeit für eine Installation. Drücke bitte auf “Installieren”. 
  3. Nach der Installation kannst du dich direkt wieder in der Kaia App über “Ich bin bereits Kaia Nutzer” mit deinen Benutzerdaten anmelden. Dein Trainingsfortschritt bleibt bei der Neuinstallation erhalten.

Für Android-Nutzer: 

  1. Deinstalliere zunächst die Kaia App von deinem Smartphone: Öffne dazu bitte den Google Play Store
  2. Tippe dort auf das Dreistrich-Menü und dann auf “Meine Apps und Spiele”: Wähle nun die gewünschte Kaia App aus und tippe auf “Deinstallieren”. 
  3. Wenn die Deinstallation abgeschlossen ist, kannst du erneut auf “Installieren” tippen. Somit ist die Neuinstallation abgeschlossen.