Was ist der Kaia Bewegungscoach?

Du bist nicht sicher, ob du die Übungen richtig ausführst? Dann lass dich von dem Kaia Bewegungscoach bei deinen Übungen unterstützen. 


Der Kaia Bewegungscoach basiert zum Teil auf einer innovativen Technologie der künstlichen Intelligenz (KI). Dieser erfasst deinen Bewegungsablauf mit der Kamera bei einer bestimmten Übung und gibt dir Vorschläge, wie du diese besser und präziser ausführen kannst. Aktuell ist der Kaia Bewegungscoach noch nicht für alle Übungen in deinem Kaia Trainingsprogramm verfügbar, kann aber für bestimmte Übungen im Bereich “Bibliothek” abgerufen werden. Wir arbeiten bereits daran zunehmend mehr Übungen mit dem Kaia Bewegungscoach anbieten zu können. Du kannst auch direkt während der Kaia Bewegungseinheiten auf das Bewegungscoach Symbol klicken, um Unterstützung bei der Übungskorrektur zu erhalten. 


Der Kaia Bewegungscoach ist leider noch nicht auf allen Geräten verfügbar. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich an unseren Support.